WSV News im März

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

ein erfolgreicher „Start in den Frühling“ liegt hinter uns und wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei all jenen bedanken, die uns unterstützt haben. Vielen Dank!

Jetzt stehen die Osterferien vor der Tür. Hier vorab die wichtigsten Infos zum Trainingsbetrieb:

Osterferien:

01.04. letztes Training
02.04. -10.04.  frei
11.04. Trainingsstart zu den gewohnten Zeiten

Christi Himmelfahrt:

18.05. entfällt
20.05. Training

Pfingstferien:

27.05. Training
29.05. frei
30.5. – 11.6.  In den Pfingstferien entfällt das Training für alle Mannschaften außer den WK-Mannschaften, den Masters sowie den Synchronschwimmerinnen. 

Sommerferien:

20.07. letztes Training
22.07. Beginn der Sommertrainingspause außer für die WK-Mannschaften, Masters und die Synchronschwimmerinnen.

Und hier noch ein wichtiger Termin zum Vormerken:

1.7.2023 Vereinsinternes Sommerschwimmfest mit Vereinsmeisterschaften – für die ersten 25-Meter-Schwimmern bis zu den Rekordjägern, sowie für viele fleißige HelferInnen.

Zum Schluss möchten wir mal wieder darauf hinweisen, dass die Zufahrt zum Eingang des Bademaxx nur für die Feuerwehr oder den Krankenwagen erlaubt ist! Auch das Halten auf dem Fuß- und Radweg vor den Parkplätzen der Jugendherberge ist nicht zulässig.

Wir möchten alle Eltern darum bitten, die geltenden Verkehrs- und Parkregelungen einzuhalten und entsprechend auf dem gegenüberliegenden Parkplatz zu halten oder zu parken. Dieser ist groß genug und kostenfrei, die Überquerung der Straße ist mit dem Zebrastreifen gut machbar. Wenn sich alle daran halten, wäre das toll!

Wir wünschen euch erholsame Osterferien und bleibt fit!

Es grüßt euch

eure Vorstandschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.