WSV-Info zum Sommerschwimmfest am 1.7.2023

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wie ihr wisst, findet am 1.7. unser diesjähriges Sommerschwimmfest mit Vereinsmeisterschaften statt.

Der Einlass ins Bad ist um 9.30 Uhr über den Eingang des Hallenbades möglich. Für unsere Veranstaltung steht uns und allen Teilnehmern nur das Sportbecken zur Verfügung, wo wir uns dann auch während der Veranstaltung alle aufhalten. Wer also nach der Siegerehrung fertig ist und gehen möchte, verlässt über den Hallenbadausgang das Bad oder muss an der Kasse für die weitere Nutzung des Hallen- und/oder Freibades zahlen. Dies ist unbedingt einzuhalten!

Hoffentlich habt ihr euch fleißig bei euren Trainern angemeldet (Anmeldeschluss war der 16.6.)! Wichtig: Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es nur für die Wettkämpfe 5 bis 13 eine Siegerehrung geben wird, die Urkunden werden vor Ort nur an Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger vergeben. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, informiert ihr den zuständigen Trainer. 

Bitte beachtet, dass der Verein an diesem Morgen keine Aufsicht übernimmt und aufgrund der Veranstaltung selbstverständlich kein Training für andere Gruppen statt findet.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr rechtzeitig vorher durch eure Trainer.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf mit euch!

Eure Vorstandschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.