Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. HCS-Running-Cup

Februar 6 - März 6

Details

Beginn:
Februar 6
Ende:
März 6
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

HC Blau Weis Speyer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

1. HCS-Running-Cup
https://www.hcbw-speyer.de/ Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

1 Kommentar zu „1. HCS-Running-Cup“

  1. Liebe WSV´ler!

    Der Lockdown zwingt uns weiterhin, auf dem Trockenen zu bleiben. Eine Öffnung der Schwimmbäder ist leider noch nicht in Sicht. Da geht im Moment gar nichts …. oder doch!?
    Schwimmen ist zurzeit nicht möglich, aber sicherlich seid ihr trotzdem weiterhin in Bewegung. Und das wollen wir gemeinsam mit euch sein – natürlich mit Abstand!
    Deshalb nehmen wir als Verein teil am 1.HCS Running-Cup.

    Und so geht´s:

    1. Jeder Teilnehmer muss sich ein kostenloses Konto bei https://www.strava.com/?hl=de erstellen, damit er über die damit verbundene App in dem dort für uns eingerichteten „Club“ seine gelaufenen Kilometer erfassen und zur Wertung bringen kann.
    2. In der App sucht Ihr nach dem Club „WSV@HCS Running Cup“ und stellt eine Anfrage zur Mitgliedschaft oder Ihr ruft diesen Link auf: https://www.strava.com/clubs/848284/group_events/878700
    3. Und los geht es mit dem Laufen, Spazieren, Joggen, Walken,… vom 6.02.2021 bis zum 06.03.2021! Jeder Kilometer zählt!
    Alle Mitglieder und deren Familien dürfen mitlaufen.

    Ab dann werden immer montags und freitags die aktuellen Zwischenstände auf der Homepage des Hockeyclubs unter https://www.hcbw-speyer.de (https://www.hcbw-speyer.de/) veröffentlicht. Zur Teilnahme wurden alle Speyerer Vereine eingeladen. Die Bewertung berücksichtigt übrigens auch die Mitgliederzahl des Vereins.

    Wir hoffen, ihr habt Lust uns bei dieser tollen Aktion zu unterstützen, sodass wir als Verein eine starke, gemeinsame Laufleistung abliefern! Lauft mit und seid dabei – für den Wassersportverein Speyer!

    Rückfrage bitte per e-Mail an info@wsv-speyer.de.

    Mit sportlichen Grüßen
    Annette Dinies & Jochen Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.