Save the Date 2021

Liebe WSV´ler,

1920 – 2020! So lange gibt es unseren Verein schon. Und deshalb wollten wir dieses Jahr so richtig feiern… doch wie ihr wisst, kam es ganz anders als geplant. Schon unser Auftakt beim „Start in den Frühling“ fiel Corona bedingt aus.

Am 5.September wäre dann der große Festakt gestiegen. Doch wie wird es sein bis dahin? Kommt die 2.Welle? Welche Bedingungen gelten für ein solches Fest? Kann man gemütlich miteinander in Erinnerungen schwelgen, ein Essen genießen und am Ende mit Musik den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen?

Diese und viele andere Fragen haben wir im Vorstand miteinander diskutiert. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen: Wir wollen feiern, es richtig krachen lassen und ein tolles Fest erleben. Aber eben keine Corona-Party mit Abstand, Mundschutz und der Angst, dass das Fest vielleicht gar nicht statt finden kann.

Der Wassersportverein ist in seiner bewegten Vereinsgeschichte durch Höhen und Tiefen gegangen. Deshalb werden wir auch nach 100 Jahren nicht verzagen, sondern durchhalten. Und so haben wir uns entschlossen, die 100-Jahr-Feier zu verschieben – in weniger stürmische Zeiten und in der Hoffnung auf eine unvergessliche, gemütliche und stimmungsvolle Feier im Jahr 2021. Dann eben 100+1!

Wir hoffen, Ihr seid dabei! Save the date!

Das Jahr 2020 wird uns in Erinnerung bleiben – anders als gedacht. Aber wir machen das Beste daraus!

Bleibt gesund und haltet weiter durch!

Euer Vorstand